F1 2013 - Release-Termin der Renn-Simulation bekannt; neues Gameplay-Video

Codemasters hat den Release-Termin für F1 2013 bekannt gegeben: Anfang Oktober geht die Renn-Simulation in ihre diesjährige Runde.

von Sebastian Klix,
26.07.2013 16:38 Uhr

F1 2013 - Eine Runde auf dem Ungarn-Ring mit Fahrtipps 2:09 F1 2013 - Eine Runde auf dem Ungarn-Ring mit Fahrtipps

Codemasters hat nun endlich den finalen Veröffentlichungstermin für die Renn-Simulation F1 2013 herausgerückt. Am 4. Oktober 2013 geht die Reihe in Europa auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in die nächste Runde. Nordamerikaner müssen vier Tage länger warten.

Zur Überbrückung der Wartezeit veröffentlichte der Entwickler und Publisher zudem ein neues Gameplay-Video aus dem Cockpit des australischen Toro Rosso-Ferrari-Fahrers Daniel Ricciardo.

Neben der Standard-Version soll es zu F1 2013 zudem die etwa 10 Euro teurere »Classic Edition« in den Handel schaffen, in Deutschland exklusiv bei Amazon.de. In dieser stecken zwei DLC-Pakete mit Inhalten und Strecken aus den 90er Jahren. Offenbar erscheint die F1 2013: Classic Edition allerdings lediglich für PS3 und Xbox 360. PC-Spieler gehen erst einmal leer aus, werden sich die DLCs aber später separat hinzukaufen können.

F1 2013 - Screenshots ansehen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen