Fallout 4 - Far Harbor ist definitiv nicht der letzte DLC

Laut Aussage von Bethesda Softworks wird es nach dem Release von »Far Habor« noch weitere DLCs für das Rollenspiel Fallout 4 geben. Allerdings sind bisher noch keine Details bekannt.

von Andre Linken,
06.05.2016 09:13 Uhr

Nach dem Release von »Far Harbor« wird es noch weitere DLCs für Fallout 4 geben.Nach dem Release von »Far Harbor« wird es noch weitere DLCs für Fallout 4 geben.

Wenn am 19. Mai 2016 der DLC Far Harbor für das Rollenspiel Fallout 4 erscheint, bedeutet das jedoch noch nicht das Ende für die Download-Erweiterungen.

Wie Pete Hines von Bethesda Softworks jetzt via Twitter bekannt gegeben hat, wird es nach »Far Harbor« noch weitere DLCs geben. Die werden allesamt definitiv Bestandteil des offiziellen Season-Pass sein, allerdings gibt es bisher noch keine konkreten Details zum Inhalt und den Release-Terminen. Das soll sich in der nahen Zukunft ändern.

ELaut Bethesda liefert Far Harbor »die größte Landmasse, die Bethesda Game Studios je für ein Add-on geschaffen hat«. Das Gebiet soll neue Fraktionsquests, Siedlungen, tödlichen Kreaturen und Dungeons bieten. Auch neue hochstufigen Rüstungen und Waffen können in der Erweiterung gefunden und erworben werden.

Ebenfalls interessant: Fallout 4 - So sieht die Spielwelt aus der Perspektive eines Astronauten aus

Fallout 4: Far Harbor - Launchtrailer zum Story-DLC 1:18 Fallout 4: Far Harbor - Launchtrailer zum Story-DLC


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen