FIFA 11 - Relase in Europa am 24. September

Electronic Arts plant FIFA 11 am 24. September in Europa zu veröffentlichen. Spieler in Nordamerika müssen sich vier Tage länger gedulden.

Wie die Spielewebseite Kotaku berichtet, hat EA Canada den Releasetermin für FIFA 11 offiziell bestätigt: Am 28. September soll die neueste Version der Fussball-Serie in Nordamerika in den Läden stehen. Das Veröffentlichungsdatum für Europa wollte der Publisher dagegen noch nicht nennen. Erst nach der laufenden Weltmeisterschaft sollten die hiesigen Fans informiert werden. Die gemeinhin gut informierte Verkaufsmannschaft bei Amazon.de hat aber kürzlich den Verkaufsbeginn von unbekannt auf den 24. September geändert. Der Termin würde auch zum traditionellen Releasemuster passen, nach dem die FIFA-Spiele im Fußball-begeisterten Europa etwas früher erscheinen. FIFA 11 erscheint parallel für PC, Heimkonsolen und Handhelds.

» Den Personality+ - Trailer zu FIFA 11 ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.