Finaler Termin: Sudden Strike

Bislang war die Veröffentlichung des Echtzei-Srateiespiels immer wieder verschoben worden, weil von Hersteller CDV anvisierte Vertriebspartner in England und den USA unbedingt "ihre" Nation im Spiel wiederfinden wollten -- ursprünglich sollte es nur um Kämpfe zwischen Nazideutschland und der UdSSR gehen. Als nächstes meldeten dann die Fans, ausgehend vom ersten Demo, ihre Wünsche an, von denen viele ins Spiel eingebaut wurden. Jetzt ist aber Schluß mit immer mehr Optionen: Kurz vor Messeschluss verriet uns CDV-PR-Direktorin Claudia Rieflin noch schnell den angeblich absolut finalen Veröffentlichungstermin: 31.8.2000.
(la)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.