Fireburst - Rennspiel erscheint erst 2010

Der Publisher RTL Interactive hat die Veröffentlichung des Rennspiels Fireburst auf das nächste Jahr verschoben.

Die Fans des Rennspiels Fireburst müssen sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben, denn die Motoren bleiben in diesem Jahr noch still. Wie der Publisher RTL Interactive heute im Rahmen einer Pressemeldung verkündet hat, erhält das Entwicklerteam von exDream Entertainment noch etwas mehr Zeit für die Fertigstellung gegeben.

Man wolle die internen Ansprüche an den Titel erfüllen und einige Aspekte weiter ausbauen. Somit wurde die Veröffentlichung von Fireburst auf das erste Quartal 2010 verschoben. Ein konkreter Termin wird in den kommenden Wochen nachgereicht.

» Den neuesten Trailer von Fireburst ansehen

Fireburst - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.