Fortnite - 50v50-Modus für kurze Zeit wieder spielbar

Vor einiger Zeit erhielt Fortnite einen chaotischen 50v50-Modus. Dieser kehrt nun über die Weihnachtszeit wieder zurück.

Fortnite: Battle Royale - Trailer: Ab sofort mit chaotischem 50v50-Modus, doch nur für kurze Zeit Video starten 1:06 Fortnite: Battle Royale - Trailer: Ab sofort mit chaotischem 50v50-Modus, doch nur für kurze Zeit

Diesen Monat erhielt erhielt der Battle-Royale-Shooter Fortnite für kurze Zeit einen 50v50-Modus. Wie man sich denken kann, treten darin zwei Teams mit jeweils 50 Spielern gegeneinander an. Üblicherweise kämpft bei Fortnite aber jeder für sich. Die Entwickler haben den 50v50-Modus nun auf Wunsch der Spieler zurückgebracht. Das verkündeten sie über Twitter.

Link zum Twitter-Inhalt

Allerdings wird der Modus erneut nur zeitlich begrenzt verfügbar sein. Vom 23. Bis zum 28. Dezember können sich die Spieler somit erneut in das große Getümmel auf dem Schlachtfeld stürzen. Da der 50v50-Modus offenbar gut ankommt, könnte es nur eine Frage der Zeit sein, bis er fest in Fortnite integriert wird.

Vor einigen Tagen ist zudem ein neues Update erschienen, mit dem Season 2 gestartet ist. Außerdem gibt es das Winter-Event »Survive the Holidays« für die PvE-Variante, das die Welt in eine passende weihnachtliche Atmosphäre hüllt und exklusive Winter-Lootboxen bereithält.

Mehr: Fortnite - Update für Battle Royale und PvE bringt Weihnachts-Event und Season 2

Fortnite kopiert PUBG - Video-Fazit: Battle Royale passt nicht in den PvE-Shooter, aber das ist egal Video starten 9:40 Fortnite kopiert PUBG - Video-Fazit: Battle Royale passt nicht in den PvE-Shooter, aber das ist egal

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.