Fortnite: Battle Royale - Jetpack in letzter Minute verschoben, dafür gibt's das Jagdgewehr

Das Jagdgewehr ist das Item der Woche in Fortnite: Battle Royale - dabei hatten die Entwickler zuerst das Jetpack angekündigt! Daran müssen sie aber noch schrauben.

Epic Games haben das Jetpack wohl etwas zu früh angekündigt. Epic Games haben das Jetpack wohl etwas zu früh angekündigt.

Das Jetpack kommt bald! Diese Meldung begrüßte vor kurzem überraschte Spieler von Fortnite: Battle Royale - aber jetzt mussten die Entwickler zurückrudern. Das Jetpack sei weiterhin auf dem Weg, müsse aber noch einmal verschoben werden. Stattdessen kommt das Jagdgewehr als neues Item der Woche dazu. Im offiziellen Forum erklärten Epic Games:

"Wir haben in der letzten Minute ein Designproblem mit dem Jetpack gefunden, das seinen Release verzögert, und wir arbeiten daran, es zu korrigieren. Das Jetpack wird sich später in die Lüfte erheben. Bis dahin könnt ihr euren Spaß mit No-Scope-Kills mit dem neuen Jagdgewehr haben. "

Wie genau das Problem mit dem Jetpack aussieht und wann der neue Release-Termin für das Item eingeplant ist, hat das Team noch nicht verraten. Auch ohne den Düsenrucksack ist in Fortnite aber einiges los: Im Februar hat Season 3 begonnen und der zeitlich begrenzte Superwaffen-Spielmodus Solid Gold ging an den Start.

Fortnite - Trailer zum Season 3 Battle Pass: Neue Skins, Spitzhacken + Rückendecker Video starten 0:30 Fortnite - Trailer zum Season 3 Battle Pass: Neue Skins, Spitzhacken & Rückendecker

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.