Schießtest 1: Änderungen
Waffen erhalten jetzt zusätzliche Genauigkeit beim ersten Schuss. Dies wird durch das rote Leuchten des Fadenkreuzes dargestellt. Dieser Effekt tritt in folgenden Situationen ein:
- Stillstehen
- Zielen (kein Feuern aus der Hüfte)
- Streuradius bei maximaler Zielgenauigkeit (d. h. im Klartext: Wenn ihr länger nicht abgedrückt habt. Das unterscheidet sich für jede Waffe.)
Kritischer Schaden bei Kopfschüssen wurde reduziert.
- Schrotflinten verursachen nun 150 % Schaden (vorher 250 %).
- Alle anderen Waffen, die kritische Treffer bei Kopfschüssen ermöglichen, verursachen jetzt 200 % Schaden (vorher 250 %).
Einige Waffen verursachen jetzt auf Distanz weniger Schaden.
- Bis zu einem festgelegten Distanzwert verursachen Waffen 100 % Schaden.
- Die Schadensreduzierung beginnt ab verschiedenen Reichweiten (je nach Waffe) bis nur noch 70 % Schaden verursacht wird.
- Scharfschützengewehre, Raketen-/Granatwerfer und Schrotflinten sind davon nicht betroffen.
Weitere Balance-Anpassungen
- Das halbautomatische Scharfschützengewehr verursacht jetzt 75/78 Schaden (vorher 63/66).
- Das Sturmgewehr mit Zielfernrohr verursacht jetzt 25/26 Schaden (vorher 23/24).
- Alle Maschinenpistolen erhalten +2 Grundschaden.
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