Fortnite & das "Amargeddon"-Turnier - Bis Sonntag noch mal reinschauen und gewinnen!

Unser Streaming-Kanal MAX und der Fortnite-Streamer Amar hatten zum großen Battle-Royale-Turnier eingeladen. Das Event ist zwar vorbei, gewinnen könnt ihr aber immer noch!

von Sponsored Story ,
20.07.2019 09:00 Uhr

Am 16. Juli lief bei MAX und Amar auf Twitch das Community-Fortnite-Turnier »Amargeddon« - nur weil der Wettkampf vorbei ist, heißt das aber nicht, dass ihr nicht noch sauber Gewinne abstauben könnt!Am 16. Juli lief bei MAX und Amar auf Twitch das Community-Fortnite-Turnier »Amargeddon« - nur weil der Wettkampf vorbei ist, heißt das aber nicht, dass ihr nicht noch sauber Gewinne abstauben könnt!

2.500 Euro im Preispool, coole Gewinne über Gleam.io: das Community-Turnier »Amargeddon«, das Fortnite-Streamer Amar am Dienstag auf seinem Kanal und MAX ausgerichtet hat, hatte Fortnite-Spielern viel zu bieten. Und es geht noch weiter, denn auch wenn das Preisgeld bereits vergeben ist, könnt ihr noch bis zum Sonntag, 21. Juli, weiter an unserem Gewinnspiel zum Stream teilnehmen!

Neben vielen noch unbekannten Spielern stürzten sich auch bekannte Streamer wie Trymacs und Rewi in die Schlacht - auch wenn sich die beiden letztlich gegen das hohe Skill-Level der anderen Teilnehmer geschlagen geben mussten. Kleiner Trost: beide Gewinner, JannisZ und RijasR, stammen aus dem gleichen Clan wie Trymacs und Rewi, LOST. Glückwunsch!

Auch das übrige Teilnehmerfeld war gut aufgestellt, denn auch Pros wie a1msonz, Fledermoys, Letshe, Aqua und viele andere wollten ihr Glück im Großen Battle Royale versuchen. Sich das Replay anzuschauen lohnt sich also auch, um sich was den »Großen« abzuschauen.

Wenn ihr einen der unten aufgelisteten Preise abstauben wollt, macht mit und tragt euch noch bis zum Sonntag, 21. Juli um 23:59 Uhr, in unser Gleam.io-Gewinnspiel ein - viel Glück!

Zum Stream-Gewinnspiel auf Gleam.io

Unter allen Teilnehmern gibt es zu gewinnen:

  • 2x ROCCAT Vulcan 120
  • 2x ROCCAT Kone Pure Owl Eye
  • 1x Scuf IMPCT
  • 1x ROCCAT Kain 120
  • 2x Turtle Beach Lite Atlas
  • 1x Elgato 4k60 Pro

Hinweis: Das Amargeddon-Turnier entstand mit Unterstützung von ROCCAT und Elgato Gaming.

Attacke road to Global von AmarCODTV auf www.twitch.tv ansehen

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen