Drei Monate Plus im ersten Jahr sparen!

Drei Monate Plus im ersten Jahr sparen!

Forza Horizon 6: Schatzauto Fundort in Ohtani

Ihr sucht den 1985er Mazda RX-7 GSL-SE in der Region Ohtani? Wir haben den genauen Fundort für euch.

GameStar Plus Logo

Artikel auf einer Seite lesen

GameStar Plus ist das Online-Abo für Gamer, denen gute Spiele wichtig sind. Schon ab 5,99€ im Monat. Deine Vorteile:

Zugriff auf alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Exklusive Tests, Guides und Reportagen
Jede Woche ein exklusiver Podcast
Jede Woche zwei exklusive Newsletter aus der Redaktion
Von Experten, die wissen, was gespielt wird
Keine Banner und viel weniger Werbespots
Jederzeit online kündbar

Du hast bereits GameStar Plus? Hier einloggen.

Den Mazda findet ihr in der Nähe von roten Türmchen in Ohtani. Den Mazda findet ihr in der Nähe von roten Türmchen in Ohtani.

Mazda RX-7 '85
1985 Mazda

  • Klasse: D 357
  • Geschwindigkeit: 4,8
  • Handling: 4,4
  • Beschleunigung: 3,4
  • Start: 3,7
  • Bremsen: 2,8
  • Offroad: 5,4

Die Region Ohtani befindet sich nordwestlich von Tokio – der Fundort des 1985er Mazda RX-7 GSL-SE liegt an der westlichen Grenze des Gebiets zwischen der Tagestour Shimanoyama und der Blitzer-Herausforderung »Pylonen«.

Das Auto ist in der Nähe eines Funkturms geparkt. Die roten Türmchen sind sehr gut zu erkennen, wenn ihr in der Umgebung seid. Haltet nun Ausschau nach einer braunen Holzhütte und der Mazda gehört euch:

Map 01 Nordwestlich von Tokio liegt die Region Ohtani.

Map 02 Der Mazda ist an der westlichen Grenze der Region abgestellt. Ihr erkennt den Parkplatz an den Funktürmen, die überall in der Nähe aus dem Boden ragen.

Auf der nächsten Seite fnidet ihr den 1987er Porsche 959 in der Region Shimanoyama.

4 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.