Seite 4: Frag.Ops

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Individuelle Charaktere

Im Charaktermenü wählen Sie ihre Spezialisierung und ihr Outfit. Die Einstellungen können auch abgespeichert werden. Im Charaktermenü wählen Sie ihre Spezialisierung und ihr Outfit. Die Einstellungen können auch abgespeichert werden.

Überhaupt spielt die Auswahl des Charakters bei Frag.Ops eine wichtigere Rolle als in anderen Ego-Shootern. Am Anfang eines Spiels erschaffen Sie Ihr eigenes Alter Ego; dabei wählen Sie nicht nur Geschlecht und Outfit, sondern entscheiden sich auch für eine Spezialisierung ("trait"). Als Ninja fügen Sie Gegnern mit einer Nahkampfwaffe 15 Prozent mehr Schaden zu, sind 20 Prozent leiser, haben aber eine um 10 Prozent verminderte Waffenreichweite. Als Rambo bewegen Sie sich schneller und richten mehr Schaden an, die Schutzweste bietet dafür weniger Schutz. Insgesamt gibt es 14 verschieden Charaktertypen mit spezifischen Vor- und Nachteilen.

None:

Keine Vor- und Nachteile

P.O.W.:

Sie erleiden 50 Prozent weniger Schaden durch Gift

Ninja:

+15% Nahkampf-Schaden, -20% Lauf-Lautstärke, -10% Waffen-Reichweite.

Rambo:

+5% Laufgeschwindigkeit, +5% Schaden mit Handfeuerwaffen, -15% Panzerung.

Thug:

+5% Nahkampf-Schaden, Rückstoß bei zwei Waffen (Akimbo) -30%, +20% Rückstoss bei allen anderen Waffen.

Pyromaniac:

Erleidet -25% weniger Schaden, richtet +35% mehr Schaden bei Gegnern an.

Grunt:

-15% Rückstoss bei Fernwaffen, -10% Panzerung, -1 Action-Point.

Sniper:

-15% Rückstoss bei Snipern, -15% Bewegungsgeschwindigkeit.

Assassin:

+1 AP, +5% Bewegungsgeschwindigkeit, -50% Lauf-Lautstärke, +25% Waffen-RÜckstoss, -6% Panzerung.

Hacker:

Missionsziele werden 30% schneller erledigt, -10% Panzerung and +15% Waffen-Rückstoss.

Bomber:

+10% Reichweite beim Granatenwerfen, +15% Explosionsradius, -5% Wurfgenauigkeit, -5% Bewegungsgeschwindigkeit.

Ex-Cop:

-7% Rückstoss mit leichten Handfeuerwaffen, +7% Schaden mit leichten Handfeuerwaffen, -10% Bewegungsgeschwindigkeit, +30% Lauf-Lautstärke.

Tank:

+10% Panzerung, +7% Granaten-Wurfstärke, -10% Schaden mit allen Fernkampf-Waffen.

Bloody Mess:

Granaten- und Shotgun-Kills werden blutiger dargestellt.

Sprinter:

-25% Ruhezeit, +7% Geschwindigkeit, +15% Waffen-Rückstoss, and -10% Panzerung.

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