Game of Thrones Staffel 8 Episode 1 - Recap-Stream zur ersten Folge und Ausblick auf Episode 2 heute live auf MAX

Game of Thrones ist fulminant in Staffel 8 gestartet. Im Stream gehen wir mit Marco von Nerdkultur, Fabian von Quadratauge und Jochen von MAX noch mal alle Highlights der ersten Episode durch.

von Jochen Redinger,
18.04.2019 12:15 Uhr

Game of Thrones ist schon längst nicht mehr bloß eine Serie, sondern ein echtes Phänomen: die erste Folge der letzten Staffel konnte allein in den USA 17,4 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm locken - im Rest der Welt ist der Hype um das Fantasy-Epos nicht weniger groß.

Weil auch wir auf MAX uns schwer der Faszination entziehen können und schon eifrig auf dem Flur über diese und jene Wendung diskutieren, haben wir uns überlegt, dass wir das Ganze auch mit euch gemeinsam tun können! Heute ab 19 Uhr wird live auf Nerdkultur, Quadratauge und bei uns auf MAX über die erste Episode von Staffel 8 gestritten!

Das Ende beginnt in Winterfell: Unsere Review zur ersten Folge von Staffel 8

Das kennen wir doch?! 10 Parallelen zwischen der neuesten und der allerersten Folge

Zuschauen lohnt sich aber nur wegen des Erkenntnisgewinns, wir haben auch Gewinnspiele für euch vorbereitet! Fan-Pakete zu Hellboy und Mortal Engines warten darauf, unter den Teilnehmern unserer GoT-Umfragen verlost zu werden. Wer das Spiel der Throne spielt - gewinnt eben auch manchmal!

MAX - Monsters & Explosions auf Twitch

Kurzüberblick: Recap-Stream - Game of Thrones Staffel 8 Episode 1

  • Wann? 18. April, ab 19 Uhr
  • Wo? Auf YouTube erst bei Nerdkultur, dann bei Quadratauge, als Gesamt-Stream auf Twitch bei MAX
  • Wer? Marco, Fabian, Jochen

Was läuft sonst auf MAX? Unser Wochenplan


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen