Games Convention 2004 - Vorverkauf läuft bestens

von GameStar Redaktion,
19.05.2004 10:54 Uhr

Schon in den beiden letzten Jahren konnte sich die Publikums-Spielemesse Games Convention in Leipzig zur Erfolgsgeschichte entwickeln. Und diese scheint sich nun nahtlos fortzuschreiben. Seit zwei Wochen läuft der Kartenvorverkauf in den Filialen der Saturn-Märkte -- und das zur vollen Zufriedenheit von Saturn. Michel Wedler, Produkt-Manager Software bei Saturn, beziffert den Zuwachs gegenüber letztem Jahr auf satte 431 Prozent. Auch bei den Onlinebestellungen das gleiche Bild: Innerhalb von zwei Wochen konnte man bereits fast 20 Prozent der im letzten Jahr insgesamt per Internet abgesetzten Karten absetzen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen