Seite 7: Gamescom 2009: Auswertung - Zehn Hits, zehn Überraschungen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die Hits: Nr. 7

Rage: Im Publikumsbereich war id Softwares kommender Shooter nicht zu sehen, aber hinter den Kulissen raubte uns Rage bereits den Atem: bildhübsche Grafik, offene Welt, knackige Action mit dezenten Rollenspiel-Elementen (Inventar, Quests, Geld, Upgrades), obendrauf noch einen blitzgeschwindten Action-Rennspiel-Part - ein großartiges Paket! Einziger Wermutstropfen: Das Spiel ist (obwohl's schon wunderbar funktioniert) noch weit weg, vielleicht kommt's 2010, vielleicht auch erst 2011. (Christian Schmidt)

Rage - Screenshots ansehen

Mehr zu Rage

» QuakeCon-Trailer ansehen

» alle Infos, Bilder und Videos zu Rage im Spielprofil

7 von 20

nächste Seite


zu den Kommentaren (35)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.