Seite 4: Gamescom 2009: Auswertung - Zehn Hits, zehn Überraschungen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die Hits: Nr. 4

Operation Flashpoint: Dragon Rising: Am riesigen Stand der ESL hatte sich Codemasters einen kleinen Schießstand gesichert. Dort konnte jeder, der wollte (und mindestens 16 Jahre alt war) den Taktik-Shooter Operation Flashpoint 2 solo oder im Koop-Modus antesten. Wir haben Letzteres natürlich auch ausprobiert und waren recht angetan davon, wie fehlerfrei alles schon funktionierte. Welche anderen Multiplayer-Stärken oder vielleicht auch -Schwächen der Titel noch zu bieten hat, lesen Sie bald in unserem Test. Denn am 8. Oktober soll Dragon Rising in den Läden stehen. (Petra Schmitz)

Operation Flashpoint: Dragon Rising - Screenshots ansehen

Mehr zu Operation Flashpoint: Dragon Rising

» Preview lesen
» Mini-Interview zur PC-Version
» Koop-Vorschau-Video von der gamescom ansehen

» alle Infos, Bilder und Videos zu Operation Flashpoint 2 im Spielprofil

4 von 20

nächste Seite


zu den Kommentaren (35)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.