gamescom TV - Folge 1: Countdown zur gamescom

Auch in diesem Jahr berichtet Annica Hansen wieder von der Spielemesse gamescom in Köln. In der ersten Folge von gamescom TV besucht sie schon mal das Gelände - mit prominenter Unterstützung.

Heute startet die neue Staffel von gamescom TV auf http://www.gamestar.de/gamescomtv oder auf http://www.youtube.com/user/mygamescom.

Um auf die gamescom 2014 einzustimmen, holt sich Moderatorin Annica Hansen Verstärkung und besucht zusammen mit PietSmiet und Br4mm3n die noch leeren Messehallen in Köln. Dort schwelgen die drei in Erinnerung an die gamescom 2013, geben einen Ausblick auf das gamescom Camp und besuchen außerdem Halle 10.1, in der auch dieses Jahr wieder die Let’s Play meets gamescom-Bühne stehen wird.

Das und mehr seht ihr in Folge 1 von gamescom TV 2014.

gamescom TV - Folge 1 Video starten 14:22 gamescom TV - Folge 1

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.