GameStar Liga Finale - Die ersten Sieger

Mit dem Samstag geht der zweite Tag der GameStar Liga Finals vorbei und in TO: Crossfire und Unreal Tournament 3 gab es bereits die ersten Sieger.

Mit dem Samstag geht der zweite Tag der 13. GameStar Liga Finals vorbei und in TO: Crossfire sowie in Unreal Tournament 3 gab es bereits die ersten Sieger.

In der TO: Crossfire Supported League gab es nach einem langen Overall Final mit dem Team von mymP.net QPAD einen verdienten Sieger. Deren Gegner electronic divine e.V., der aus dem Loser-bracket kam, konnte die erste Map für sich entscheiden. Somit musste eine Entscheidungsmap gespielt werden, welche mymP.net in einem spannenden Finale für sich entscheiden konnte. Das Team kann sich über 500 Euro Preisgeld freuen. Gratulation!

majo vs. mouz.kiLLu - so die Finalpaarung in der Foxconn Unreal Tournament 3 Premier League. Underdog majo konnte sich, wie berichtet, am Freitag überraschend klar ins Overall Final kämpfen. kiLLu dagegen musste in das Loser Bracket, konnte sich jedoch hier gegen seinen Clankollegen daddy klar mit 2:0 durchsetzen. Im Consolation Final musste kiLLu dann gegen GoHLinK ran und konnte sich nach einer extrem interessanten 3. Map über den Einzug ins Overall Finale freuen. Beiden Spielern merkte man am Ende ihre Nervosität im Spiel durch einige spektakuläre Movements an.

Durch das lange Overall Final in TO: Crossfire vezögerte sich der Start des UT 3 Finals um einige Minuten. Nichts desto trotz entschied majo die erste Map DM-Deck-FPS relativ klar für sich. Auch auf der zweiten Map konnte er sich mit einem defensiven Gameplay das Spiel sichern und zeigte einmal mehr warum die Kommentatoren von game-tv.com ihn als am besten vorbereiteten Spieler beschrieben. kiLLu dagegen kann sich vermutlich über den 2. Platz freuen, nachdem er am Freitag einen schlechten Start erwischt hatte. Heute ging damit wahrscheinlich das letzte grosse Turnier in Unreal Tournament 3 zu Ende. majo gewann zudem erstmals einen wichtigen internationalen Titel und kann sich zurecht als Sieger der GameStar Liga feiern lassen. Neben dem Titel hat er sich auch 1500 Euro Preisgeld und Sachpreise im Wert von 1250 Euro verdient.

Sonntag ab 10.30 Uhr geht es dann mit Starcraft: Broodwar und Guild Wars weiter. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

GameStar Liga - game-tv.com - game-tv.com LIVESTREAM

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.