GameStar Podcast - E3-Special #7: Die E3 2019 im Test - Welche Wertung kriegt die Messe?

Dimitry Halley, Maurice Weber und Michael Graf ziehen im Podcast das ultimative E3-Fazit. Und schreiben eine Wertung drunter.

von Michael Graf, Maurice Weber, Dimitry Halley,
15.06.2019 08:00 Uhr

Schönes Wetter, schöne E3? Wir bewerten die Messe.Schönes Wetter, schöne E3? Wir bewerten die Messe.

Die E3 2019 ist vorbei. Dimitry Halley, Maurice Weber und Michael Graf streifen ihre schwarzen Roben über, greifen nach dem Hammer und nehmen Platz hinter der Podcast-Richterbank, um das ultimative Urteil zu sprechen: War es doch nur das müde Luftholen vor der nächsten Konsolengeneration? Oder verdienen Spiele wie Cyberpunk 2077 oder Star Wars Jedi: Fallen Order unsere höchstrichterliche Milde? Am Ende, so viel ist klar, müssen wir eine Wertung unter diese E3 schreiben. Wir sind hier schließlich immer noch bei GameStar.

E3-Podcast, Folge 6: Haben die Publisher das Präsentieren verlernt?

Dafür betrachten wir auch die Abrufzahlen auf GameStar.de: Welche Artikel haben unsere Besucher am meisten interessiert (Okay, das dürfte nicht schwer zu erraten sein ...), welche haben sie zu Unrecht ignoriert, und welche Abrufzahlen haben uns besonders überrascht? Spoiler: Die beiden Letzteren haben beide mit dem Publisher 2K Games zu tun

Und wir sinnieren ein bisschen über die Zukunft, genauer gesagt über Gog Galaxy 2.0, die Plattform, die alle anderen Plattformen vereinen soll. Halten wir das für einen guten Trend - oder legt CD Projekt hier nur eine hübsches Deckchen über den Umstand, dass wir in immer mehr Stores präsent sein müssen, wenn wir wirklich alles spielen wollen, was uns interessiert?

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen