GameStar Podcast - mit Hohlraum und Weltraum

Rapper Sido gefällt es in Tanzlokalen so gut, dass er »Fuffis im Club schmeißt«. Unser Online-Praktikant Martin Le hat sich den gleichnamigen (auf den ersten Blick hohlen) Shooter von Sega und Bizarre Creations angeschaut und erklärt in Angespielt ob auch die Spielerschaft 50 Euro in The Club investieren sollte.

Anderes Spiel, gleiche Rubrik: im zweiten Teil von Angespielt startet Philipp Dubberke ins All und erzählt von seinen ersten Eindrücken des Weltraum-Online-Spiels Jumpgate: Evolution und Designern mit rasant anwachsendem Freundeskreis.

Musikalisch abgerundet wird die Folge durch einen Vorgeschmack auf die Radiosender im Actionspiel Grand Theft Auto 4 von Take 2 und Rockstar Games.

Ein Hinweis in eigener Sache: Leider gibt es momentan noch Probleme mit dem Podcast-Feed. Die Folge ist aber ganz normal in der neuen Podcast-Downloadrubrik anzuhören. Sobald der Feed repariert ist, bekommen Sie die aktuelle Folge natürlich nachgeliefert.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.