GameStar Podcast - Tiefe Stimmen, leicht erkältet

Folge 47 wird arg lächerlich - zumindest »riddickulous«. Fabian Siegismund war noch einmal im Weltraum-Gefängnis Butcher Bay und ist erstmals an Bord des Raumschiffs Dark Athena geklettert - in Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena. Ob das olle Reibeisen Riddick noch immer begeistern kann, erzählt er in Angespielt.

von Michael Obermeier,
29.01.2009 19:00 Uhr

Folge 47 wird arg lächerlich - zumindest »riddickulous«. Fabian Siegismund war noch einmal im Weltraum-Gefängnis Butcher Bay und ist erstmals an Bord des Raumschiffs Dark Athena geklettert - in Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena. Ob das olle Reibeisen Riddick noch immer begeistern kann, erzählt er in Angespielt.

Im Outro gibt es diesmal den Song Golden Despite aus dem Actionspiel X-Blades von Zuxxez Entertainment.

» GameStar Podcast Folge 47 im Stream anhören oder herunterladen
» GameStar Podcast Feed abonnieren


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen