GameStar Tag der offenen Tür 2010 - Fotos vom Leserbesuch

Invasion in der Redaktion: Beim Tag der offenen Tür haben uns unsere Leser im Büro besucht.

von Michael Obermeier,
07.12.2010 13:41 Uhr

Wie auch im letzten Jahr haben wir auch 2010 wieder eine Gruppe GameStar-Leser und Leserinnen eingeladen, unsere Redaktion, das Content-Management, das Layout und unsere Medienproduktion zu besichtigen. Diesmal sind 17 Besucher im IDG-Verlagsgebäude in München angekommen und haben uns einen Tag lang bei der Arbeit über die Schulter geschaut.

GameStar Tag der offenen Tür 2010 ansehen

Natürlich wurde auch gespielt: Gemeinsam mit unseren Lesern wurde zu Rock Band 3 geträllert und geschrammelt, bei FIFA 11 gekickt und mit Need for Speed: Hot Pursuit um die Wette gefahren.

Wir möchten uns noch mal bei allen Besuchern für das tolle Feedback bedanken und freuen uns schon auf den Tag der offenen Tür 2011.

» Bildergalerie vom Tag der offenen Tür


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen