GameStar TV - Heute mit Assassin's Creed 3

Wir sprechen über den echten dritten Teil der Saga, der uns in die USA zur Zeit des Unabhängigkeitskriegs versetzen wird.

Assassin's Creed 3 mit Assassinen-Indianer in Amerika. Assassin's Creed 3 mit Assassinen-Indianer in Amerika.

Vorbei ist es mit Ezio und Renaissance. In Assassin's Creed 3verschlägt es uns nach Amerika zur Zeit des Unabhängigkeitskriegs. Wir spielen einen jungen Mann, dessen echten Namen wir nicht mal gescheit aussprechen können. Also nennen wir ihn wie die Entwickler einfach mal Connor. Wer Connor ist, was er in Amerika so treibt und was genau Assassin's Creed 3 maßgeblich von den Vorgängern unterscheidet - darüber sprechen wir in der neuen Ausgabe von GameStar TV.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Service. Sie finden die neue Folge an gewohnter Stelle.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.