GameStar TV - heute mit Treasure Island

Piraten sind ja seit ein paar Jahren richtig hip, dem besoffen-verpeilten Jack Sparrow aus dem Kino-Blockbuster Fluch der Karibik sei dank. Auch auf dem PC bereisen immer mehr Freibeuter die Südsee. Neben den beiden Online-Rollenspielen Bounty Bay Online und Pirates of the Burning Sea sowie dem witzigen Jack Keane gesellt sich im März ein weiterer Kandidat hinzu: Treasure Island.

Das Point&Click-Adventure kommt vom Berliner Entwicklerstudio Radon Labs, das derzeit auch am Rollenspiel-Kracher DSA: Drakensang arbeitet. Dessen Grafikengine werkelt auch in Treasure Island. Doch nicht nur die Schauwerte haben Yassin Chakhchoukh überzeugt. In GameStar TV berichtet er über seine Eindrücke aus einer fast fertigen Preview-Version.

GameStar TV geht wie immer heute Abend hier online.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.