GameStar TV - Vanguard feiert Einjähriges

Nun ist es ziemlich genau zwölf Monate her, als Sony Online Entertainment Vanguard: Saga of Heroes veröffentlicht hat. Damals kam das Online-Rollenspiel allerdings unfertig und fehlerhaft in die Läden -- die vermeintliche WoW-Alternative entpuppte sich als Nieschentitel nur für Hartgesottene.

Doch bis heute hat sich eine Menge in Vanguard getan. Dirk Steiger berichtet in GameStar TV von der neuesten und mittlerweile recht ausgereiften Version des Spiels, den bisherigen Patches und was SOE in Zukunft mit Vanguard plant.

GameStar TV geht wie immer heute Abend hier online.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.