GameStars 2017 - Wählt das Strategiespiel des Jahres!

2017 drängte die Echtzeit-Strategie zurück auf den Markt - mit Erfolg? Oder macht ein anderes Strategiespiel das Rennen zum besten des Jahres?

von Maurice Weber,
22.12.2017 09:39 Uhr

Es schickte sich an, das Jahr der Echtzeit-Strategie zu werden: Mit Halo Wars 2, Dawn of War 3, Sudden Strike 4 und SpellForce 3 kehrten so viele klassische RTS-Serien zurück wie lange nicht mehr. Aber sind die Comebacks auch geglückt - oder scheitern sie beim Griff nach der Genrekrone?

Vielleicht hat euch eine andere Spielart der Strategie 2017 mehr zugesagt? Die Rundentaktik eines XCOM 2: War of the Chosen beispielsweise, der Dungeonbau von Dungeons 3 oder die Weltraum-Eroberung in Endless Space 2? Oder möglicherweise gewinnt in diesem sonst so PC-lastigen Genre ein überraschender Konsolen-Herausforderer: Mario + Rabbids Kingdom Battle könnte das glatt gelingen!

Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 8.000 Euro gewinnen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.