Gas Powered Games - Neuer Titel der Supreme-Commander-Macher in Arbeit

Das Studio von Chris Taylor arbeitet schon wieder an einem neuen Titel. Die Ankündigung wird Mitte Februar erfolgen.

Das Entwicklerstudio Gas Powered Games, unter der Leitung des bekannten Designers Chris Taylor (siehe Foto), arbeitet bereits an einem neuen Spiel. Anfang März wird das aktuelle Projekt, Supreme Commander 2, erst in den Handel kommen, trotzdem will das Studio am 15. Februar schon einen neuen Titel ankündigen. Das berichtet die Seite CVG unter Berufung auf das Facebook-Profil von Studio Chef Taylor.

»Wieder ein stressiger Tag, ich kann kaum erwarten unserer nächstes großes Ding am 15. anzukündigen -- ich hasse es Geheimnisse zu bewahren!«

Weitere Informationen über das neue Spiel gibt es aber noch nicht. Spätestens Mitte Februar wissen wir aber, woran Gas Powered Games, die auch noch für Titel wie Demigod oder die Dungeon Siege-Serie bekannt sind, arbeiten.

» Vorschau zu Supreme Commander 2 lesen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.