Gas Powered Games - Neuer Titel der Supreme-Commander-Macher in Arbeit

Das Studio von Chris Taylor arbeitet schon wieder an einem neuen Titel. Die Ankündigung wird Mitte Februar erfolgen.

von Daniel Raumer,
03.02.2010 15:25 Uhr

Das Entwicklerstudio Gas Powered Games, unter der Leitung des bekannten Designers Chris Taylor (siehe Foto), arbeitet bereits an einem neuen Spiel. Anfang März wird das aktuelle Projekt, Supreme Commander 2, erst in den Handel kommen, trotzdem will das Studio am 15. Februar schon einen neuen Titel ankündigen. Das berichtet die Seite CVG unter Berufung auf das Facebook-Profil von Studio Chef Taylor.

»Wieder ein stressiger Tag, ich kann kaum erwarten unserer nächstes großes Ding am 15. anzukündigen -- ich hasse es Geheimnisse zu bewahren!«

Weitere Informationen über das neue Spiel gibt es aber noch nicht. Spätestens Mitte Februar wissen wir aber, woran Gas Powered Games, die auch noch für Titel wie Demigod oder die Dungeon Siege-Serie bekannt sind, arbeiten.

» Vorschau zu Supreme Commander 2 lesen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen