Gears of War 2 - Bereits über zwei Millionen Mal verkauft

Das der Shooter Gears of War 2 (zumindest vorerst) Xbox 360-exklusiv bleibt, handelt es sich zwar eher um eine Konsolen-News, doch interessant ist die Meldung allemal.

Das der Shooter Gears of War 2 (zumindest vorerst) Xbox 360-exklusiv bleibt, handelt es sich zwar eher um eine Konsolen-News, doch interessant ist die Meldung allemal. Wie Epic Games jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wurden von dem Actionspiel bereits am ersten Wochenende nach dem Verkaufsstart über zwei Millionen Exemplare an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht - weltweit versteht sich.

Ein Großteil der Käufer - 1,5 Millionen um genau zu sein - haben sich bereits via Xbox Live eingeloggt und dabei über 15 Millionen Spielstunden absolviert. Das stellt einen neuen Rekord dar.

Gears of War 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.