Gears of War 2 - Handsignierte GoW2-Poster auf der Comi-Con 2008

Mit etwas Glück können Action-Fans auf der aktuellen Comi-Con International 2008 ein handsigniertes Poster zu Gears of War 2 ergattern. Am 26. Juli wird GoW2-Designer Clifford »CliffyB« Bleszinski den Spielern persönlich zur Verfügung stehen um Fragen zu beantworten und Autogramme zu geben. Anschließend wird es am Gears of War-Stand noch ein exklusives Sneak Peek geben, bevor sich CliffyB mit den Autoren Joshua Ortega (Spiderman-,Batman- und Star Wars-Comics) und Karen Traviss (Star Wars: Repbulic Commando-Bücher) zusammensetzt um über Gears of War 2 zu diskutieren.

von Martin Le,
24.07.2008 14:10 Uhr

Mit etwas Glück können Action-Fans auf der aktuellen Comi-Con International 2008 ein handsigniertes Poster zu Gears of War 2 ergattern. Am 26. Juli wird GoW2-Designer Clifford »CliffyB« Bleszinski den Spielern persönlich zur Verfügung stehen um Fragen zu beantworten und Autogramme zu geben. Anschließend wird es am Gears of War-Stand noch ein exklusives Sneak Peek geben, bevor sich CliffyB mit den Autoren Joshua Ortega (Spiderman-,Batman- und Star Wars-Comics) und Karen Traviss (Star Wars: Repbulic Commando-Bücher) zusammensetzt um über das Actionspiel Gears of War 2 zu diskutieren.

Die weltgrößte Messe über Comic-Bücher und Pop-Kultur Comi-Con International 2008 findet vom 24. - 27. Juli in San Diego, USA statt.

Gears of War 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen