Gears of War 2 - Inhalt der GoW2-Limited Edition

Für das Actionspiel Gears of War 2 wird es neben der Standardversion auch eine Limited Edition geben. Beim amerikanischen Versandhändler Gamestop kann das Sammlerstück seit kurzem vorbestellt werden.

von Martin Le,
18.07.2008 13:35 Uhr

Für das Actionspiel Gears of War 2 wird es neben der Standardversion auch eine Limited Edition geben. Beim amerikanischen Versandhändler Gamestop kann das Sammlerstück seit kurzem vorbestellt werden. Neben dem Spiel sind außerdem enthalten:

  • »Beneath the Surface: An Inside Look at Gears of War 2«, ein 48-seitiges, gebundenes Buch mit Charakter-Profilen, exklusiven Konzeptzeichnungen und einem Vorwort vom GoW2-Designer Clifford »CliffyB« Bleszinski
  • Eine Bonus-DVD mit exklusiven Making-Of-Videos, Design-Galerien inklusive Audio-Kommentar von Epic Games und verschieden Videos inklusive des E3-Trailers »Rendezvous«
  • Ein exklusives, golden beschichtetes Lancer Assault Rifle für den Online-Modus
  • Das Ganze kommt in einem exklusivem Steelbook

Bisher ist die Gears of War 2-Limited Edition nur für Xbox 360-Spieler in den USA erhältlich und kostet dort 69,99 US-Dollar. Ob das Angebot auch in Deutschland und für PCler erhältlich sein wird, ist noch unbekannt.

Der Gears of War 2-E3-Trailer »Rendezvous« im Stream und zum Download.

Gears of War 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen