Gears of War 2 - Neuer Trailer aus dem Shooter

Action am Wochenende: Epic Games hat einen neuen Trailer zum Shooter Gears of War 2 veröffentlicht.

Action am Wochenende: Epic Games hat einen neuen Trailer zum Shooter Gears of War 2 veröffentlicht. Das gute Stück bringt mehr als 146 MByte auf die Download-Waage und gibt Ihnen einen Vorgeschmack auf die effektvoll präsentieren Gefechte.

Gears of War ist ein Shooter aus dem Hause Epic, der sowohl auf der Xbox 360 als auch auf dem PC hohe Wertungen einheimsen konnte (Gears of War-PC-Test : 86%). Dank des großen Verkauferfolgs und des offenen Endes wurde schon seit geraumer Zeit über eine Fortsetzung spekuliert.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.