Gewinner unseres E3-Minirätsels steht fest

Gratulation! Der Sieger unseres E3-Minirätsels vom 14.5.2000 steht fest. Jonas Görlich aus Wildberg hat am schnellsten herausgefunden, dass die gar gruseligen Gestalten auf dem Foto Werbung für das kommende Action-Adventure "Buffy - The Vampire Slayer" machen. War ja auch nicht so sehr schwer, immerhin gab's im Hintergrund ein lebensgroßes Bild von der reizenden Sarah Michelle Gellar, ihres Zeichens Buffy-Hauptdarstellerin, zu sehen...
Jonas gewinnt ein einzigartiges GameStar-E3-Paket. Der Inhalt: Eine Technomage-Seife mit Spinne drin, ein Theme-Park-Zauberwürfel, eine Theme-Park-Pocketkamera, zwei Schlüsselanhänger von Star Wars und 3Dfx, eine kultige 3Dfx-Kappe, ein T-Shirt mit Alone-in-the-Dark-Motiv, einen Kugelschreiber, eine Armbanduhr mit Sudden-Strike-Zifferblatt, ein Foto vom GameStar-Designer-Summit, einen 3Dfx-Flachmann und als absolute Krönung eine Ausgabe der 6/2000 mit den Originalunterschriften von Chris Roberts (Freelancer), Dave Perry (Messiah), Louis Castle (C&C Renegade), Cliff Bleszinsky (Unreal Tournament), Chris Taylor (Total Annihilation), Bob Bates (Wheel of Time), Warren Spector (Deus Ex) und Ray Muzyka (Baldur's Gate 2).

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.