Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Neues Videomaterial

Publisher Ubisoft beschenkt uns noch einmal mit einem neuen Trailer zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2. Das actionreiche Video zeigt in knappen zwei Minuten Feuergefechte zwischen Infanterie, Hubschraubern und Panzern sowie spektakuläre Explosionen an der Grenze zwischen Mexico und den USA. Während die Xbox360-Version bereits übermorgen in den Läden steht, müssen sich PC-Spieler noch bis zum 2. Quartal 2007 gedulden.

Publisher Ubisoft beschenkt uns noch einmal mit einem neuen Trailer zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2.

Das actionreiche Video zeigt in knappen zwei Minuten Feuergefechte zwischen Infanterie, Hubschraubern und Panzern sowie spektakuläre Explosionen an der Grenze zwischen Mexico und den USA.

Während die Xbox360-Version bereits übermorgen in den Läden steht, müssen sich PC-Spieler noch bis zum 2. Quartal 2007 gedulden.

Benutzer mit Premiumzugang finden den Trailer auf dem GameStar-FTP. Wir stellen jedoch auch einen externen Link zur Verfügung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.