Fazit: God Mode im Test - Hass auf Hades

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Patrick Mittler: Nach diesem Test wage ich es kaum zu sagen: Ich hatte Spaß mit God Mode, obwohl jede, wirklich jede Partie von Bugs und Problemen geplagt war. Einfach weil ich Spiele wie Painkiller oder Serious Sam mag. Aber: Nachdem wir alle Karten einmal durch hatten, gaben meine Koop-Partner einer nach dem anderen gelangweilt auf. Wer God Mode trotz der vielen Mängel also eine Chance geben will, sollte das deshalb bald tun. Denn die Community wird sich wohl recht schnell wieder in Luft auflösen.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (30)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.