GODS Wootbox: Thor, Wonder Woman, Hercules und Kratos erwarten dich [Anzeige]

Es braucht nur einen einzigen Klick, um die Götter zu dir nach Hause einzuladen. Abonniere jetzt die Wootbox und erhalte 10 Euro Rabatt auf deine erste Box!

Wootbox GODS Die Wootbox GODS steht unter dem Schutz der Götter.

Interessierst du dich für mythische Helden und Sagen, hast aber kein Abonnement? Profitiere jetzt von 10 Euro Rabatt auf deine erste Box* mit dem Code GODS10.

JETZT ABONNIEREN

Götter im Kino, in Games und in der Wootbox

Die griechische Mythologie lädt zum Träumen ein, genauso wie Wonder Woman. Die Kriegerin, Muse und feministische Ikone aus dem DC Universe erscheint bald mit "Wonder Woman 1984" in den Kinosälen… und in deiner Box!

Kehre mit einem Kultartikel aus dem Film Hercules in deine Kindheit zurück, um dann mit Kratos aus God of War in den hohen Norden verbannt zu werden, wo du Odin und seine Söhne herausforderst!

Apropos: Assassin's Creed macht vielleicht gerade Valhalla wieder populär, aber Thor hat dort persönlich geherrscht! Der Inhalt dieser Box hilft uns vielleicht dabei, die Zeit bis zu seinem nächsten Film, Thor: Love and Thunder (2022), zu überbrücken.

*Siehe AGB unter wootbox.de

Offenlegung: Wootbox ist genau wie GameStar ein Teil der internationalen Webedia Gruppe.