Götter können bluten! - Elotrix & Noway4u vs Maurice Weber & Tasha

AMD Battlestar powered by GameStar-PC - Hier treten Elotrix & Noway4u gegen Maurice Weber und Tasha an. Nur eine Seite kann den Sieg und damit Ruhm und Ehre mit nach Hause nehmen.

Am 03.08.2022 um 18:00 klären wir, wer seine Gladiatoren besser ausgebildet hat! Ist es Team AMD mit Elotrix und Noway4u oder ist es Team GameStar-PC mit Tasha und Maurice? Am Ende wird klar sein, dass bei einem Aufeinandertreffen solcher Größen aus der Gaming-Welt auch Götter bluten können!

Im AMD Battlestar beweisen beide Seiten in neun Spielen ihre Willenskraft, Geschick und Ausdauer. Mit steigender Spielzahl steigen auch die Punkte, die die Spiele einbringen. So bringt das erste Spiel einen Punkt, das zweite zwei Punkte usw. Seid dabei am 03.08.22 auf MAX!

Unsere Gäste von Team AMD

Elotrix - Alte Hasen werden ihn noch von seinen berühmten “Spawntrapping” Videos zu Hochzeiten von Call of Duty: Modern Warfare 2 Zeiten kennen. Mit Scores weit über 100 Kills pro Runde hat er damals beeindruckt. Das ist geschlagene zehn Jahre her! Seither hat Elotrix sein Portfolio massiv erweitert und spielt neben Call of Duty haufenweise andere Games wie Elden Ring, Witcher 3, Pokemon oder God of War auf seinem Twitchkanal. 

Auf seinem Youtubekanal “Stream-Highlights” lädt er größtenteils Reactions hoch. Der Mann ist seit 10 Jahren eine absolute Gaming-Legende und Multitalent. Er wird Team AMD brandgefährlich machen! 

Mehr von Elotrix findet ihr auf seinem Twitchkanal

Noway4u - League of Legends Urgestein, der German Aimbot und Flammkuchen-Connaisseur: Noway spielt League of Legends seit Season 1 und ist mittlerweile der größte deutsche League-Streamer. Wer bei ihm reinschaut, bekommt Gameplay auf höchstem Niveau in entspannter Atmosphäre. Noway war 2022 auf Platz 1 des Leaderboards in Europa und hat auch in Korea den höchsten Rang, Challenger, erreicht.

Noways Youtubekanal enthält die Highlights seiner Streams und das sind einige. Mit diesem Skillset gehört er zur Crème de la crème der deutschen Streamer und wird das sicher auch unter der Flagge von AMD beweisen!

Mehr von Noway findet ihr auf seinem Twichtkanal

Die schicken wir in den Ring - Team GameStar-PC

Tasha Seuser - Lasst euch von ihrem zarten Auftreten nicht täuschen. Tasha ist mit allen Wassern gewaschen und spielt über WoW, Shooter bis hin zu Horrorspielen alles. Außerdem hat sie umfangreiches Hardwarewissen und ist eine tödliche Hundemama. 

Ihre Corgidame Peanut darf sie nicht mit in die Show bringen, das wäre unfair allen gegenüber, denn sie stiehlt jedem die Show. Auf ihrem Twitchkanal “Rainbowf0x” könnt ihr sie live verfolgen. Tasha wird Team GameStar-PC mit geballter Power vorantreiben.

Mehr von Tasha auf ihrem Twichtkanal

Maurice Weber - Graf, Herzog, König, Kaiser - wird ein Titel der Strategieikone gerecht? Eines ist sicher: Egal, welchen Titel man ihm gibt - er wird am 03.08. um 18:00 auf die Probe gestellt. Neben Mittelalter und Strategiewissen ist Maurice außerdem ein Ass, wenn es um Fantasiewelten geht. Ihm macht in Sachen Herr der Rinde oder The Witcher  niemand etwas vor!

Auf seinem Twitch Kanal “Maurice Weber” streamt Maurice aber auch Kracher wie Elden Ring und beweist, dass er nicht nur schlau, sondern auch geschickt ist. Zusammen mit Tasha wird er ein Team der Superlative bilden: Team GameStar-PC.

Mehr von Maurice auf seinem Twichtkanal

Powered by GameStar-PC

Dieser Livestream am 3.8.2022 steht unter dem Banner von GameStar-PC. GameStar-PC steht für kraftvolle Konfigurationen mit Komponenten von namhaften Herstellern wie: ASUS, AMD, Corsair usw. In die GameStar-PCs kommen nur Bauteile, denen wir vertrauen bzw. selber getestet haben. Im Konfigurator von BoostBoxx könnt ihr jeden GameStar-PC frei euren Bedürfnissen anpassen und euch jeden Wunsch erfüllen.

Gefertigt werden sie bei BoostBoxx in Hannover und kommen mit drei Jahren Garantie zu euch nach Hause.