Gothic 3 - Genaues Releasedatum bekannt

Was sich bereits Ende Juli angedeutet hatte, wurde nun von den beiden Publishern JoWooD und Deep Silver offiziell bestätigt. Demnach wird das Rollenspiel Gothic 3 am 13. Oktober 2006 im deutschsprachigen Raum erscheinen. „Es ist nun in Stein gemeißelt. Gothic 3-Fans werden das begehrte Rollenspiel von Piranha Bytes im Oktober in Händen halten und für das lange Warten belohnt werden“, sagte Stefan Berger von JoWooD.

Bisher sollte Gothic 3 bereits im September erscheinen. Laut der Mitteilung würde der Release am 13. Oktober den Entwicklern die Möglichkeit geben, sich zwei weitere Wochen auf die Qualitätssicherung zu konzentrieren und dem Spiel den letzten Feinschliff zu geben. Besonders ungeduldige Fans können das Spiel aber bereits Ende August auf der Games Convention in Leipzig genauer anschauen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.