Grand Theft Auto 5 - Neue GTA-5-Infos werden auf sich warten lassen

Rockstar erteilt der Hoffnung auf neue Infos zu GTA 5 eine Absage. Wir werden uns wohl einige Monate auf offizielle Neuigkeiten rund um das Actionspiel gedulden müssen.

von Michael Obermeier,
14.02.2012 13:56 Uhr

Neue Infos von Rockstar zu GTA 5 soll es erst in einigen Monaten geben.Neue Infos von Rockstar zu GTA 5 soll es erst in einigen Monaten geben.

Seit dem Debüt-Trailer zu GTA 5 im November 2011 hat sich Rockstar North mit neuen Infos zum Actionspiel zurückgehalten. Daran wird sich von offizieller Seite wohl auch so schnell nichts ändern. In einer Frage-und-Antwort-Runde hat der Entwickler und Publisher jetzt baldigen Neuigkeiten eine Absage erteilt. Man werde wohl erst in einigen Monaten neue Informationen rund um Grand Theft Auto 5 verraten. Auch zum Release-Termin will man sich erst dann äußern.

Das Team bedankte sich zwar für die Begeisterung der Fans und freue sich, wie gut der Debüt-Trailer aufgenommen wurde. Allerdings konzentriert man sich derzeit komplett auf die Arbeit am Spiel. Man freue sich aber darauf, in einigen Monaten mehr über GTA 5 verraten zu können.

» Themen-Galerie zur GTA-Serie auf GameStar.de

Ganz ohne Infos rund um GTA 5 werden wir bis dahin aber wahrscheinlich nicht auskommen müssen, immerhin gab es gerade erst frische Gerüchte über eine neue Animations-Technik, die in GTA 5 zum Einsatz kommen könnte.

Grand Theft Auto 5 - Screenshots ansehen


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen