Grotesque - Rollenspiel sagt WoW den Kampf an

Die Jungs von Silent Dreams haben große Pläne für die Zukunft: Aktuell arbeiten sie am Solo-Rollenspiel mit dem etwas skurrilen Namen Grotesque, das laut Aussage der Entwickler teilweise stark von World of WarCraft inspiriert wurde. Doch damit nicht genug, denn einige Sachen wollen sie sogar besser machen als Blizzard Entertainment. So gibt es keine Längen im Spielverlauf und Quests à la "töte ein Dutzend Ratten" fallen ebenfalls unter den Tisch bzw. werden parodiert. Die Story bietet einen Mix aus spannenden Passagen und humorvollen Einlagen. Teilweise lockern Rätsel in Adventure-Manier das Geschehen etwas auf.

Ein Publisher steht bisher ebenso wie der Releasetermin noch nicht fest. In unserer Online-Galerie finden Sie jedoch bereits die ersten Screenshots.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.