GTA 4 = GTA San Andreas?

von GameStar Redaktion,
09.01.2004 09:43 Uhr

Die Gerüchteküche um den Nachfolger zu GTA: Vice City brodelt weiter: Laut einem Bericht des Online-Magazins Computerandvideogames hat sich der Publisher Take 2 die amerikanischen Markenrechte am Namen GTA: San Andreas gesichert. Schon letztes Jahr tauchten Gerüchte auf, dass der nächste Titel der Actionspiel-Serie San Andreas heißen könnte, als die Programmierer von Rockstar Games eine entsprechende Internet-Domain registriert hatten. San Andreas ist die letzte fiktive Stadt des originalen GTA, die noch nicht in 3D umgesetzt wurde.

Außerdem hat sich Take 2 auch die Markenrechte an GTA 5 und GTA 6 eintragen lassen. Die Zukunft der Serie scheint also schon beschlossene Sache.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen