Fazit: GTA 5 - Freemode-Update für GTA Online vorgestellt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Mirco Kämpfer: Die Freemode-Events sind genau das, was GTA Online meiner Meinung nach noch gefehlt hat. Mich nervt es immer wieder, dass ich bei Lobby-Missionen ständig warten muss. Zudem ist der Wechsel zwischen Lobbys und freiem Spielmodus alles andere als elegant. Die Freemode Events bieten mir nun das, was ich von einer offenen Onlinewelt erwarte: Irgendwo passiert etwas Cooles und alle anwesenden Spieler können mitmischen. Ich habe bislang zwar nur sechs der 14 verschiedenen Event-Typen spielen können, doch die Mischung stimmt schon jetzt: Rennfahrer und Ballerfreunde werden gleichermaßen bedient.

Auch die beiden neuen Gegnermodi haben mir gefallen, wobei Hetzjagd mein klarer Favorit ist. Ich freue mich schon drauf, demnächst wieder mit Kumpels und Kollegen ein paar Runden zu drehen. Dank des Updates werde ichnach langer Abstinenz definitiv wieder öfter in GTA Online unterwegs sein.

3 von 3


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.