GTA 5 - »Lowriders Part 2« und Weihnachts-DLC im Anmarsch

Einigen Hinweisen in den Dateien von Grand Theft Auto 5 zufolge arbeitet Rockstar Games sowohl an »Lowriders Part 2« als auch einem Weihnachts-DLC. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Es gibt aktuelle Hinweise auf einen zweiten Lowriders-DLC für Grand Theft Auto 5. Es gibt aktuelle Hinweise auf einen zweiten Lowriders-DLC für Grand Theft Auto 5.

Der Entwickler Rockstar Games arbeitet derzeit an zwei weiteren DLCs für das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5. Darauf lassen zumindest die Hinweise schließen, die einige Fans jetzt in den aktuellen Dateien gefunden haben.

Aufgestöbert haben sie unter anderem den Namen »XMAS_3_MP«, was natürlich auf einen Weihnachts-DLCs schließen lässt. Allerdings gibt es bisher keinerlei Hinweise auf die Art und den Inhalt dieser Download-Erweiterung. Ganz unwahrscheinlich wäre ein solches Projekt jedoch nicht, da Rockstar Games beispielsweise auch anlässlich von Halloween einen DLC veröffentlicht hat.

Des Weiteren haben die Spürnasen Datein mit dem Verweis auf »LOW_2_MP« gefunden. Das deutet darauf hin, dass es einen zweiten Teil des Lowriders-DLC für Grand Theft Auto 5 geben wird. Zudem sind auch die Namen einiger neuer Autos aufgetaucht, die wohl im Rahmen dieser Download-Erweiterung angeboten werden.

  • Minivan2
  • Slamvan3
  • Tornado5
  • Sabre GT2 Faction3
  • Virgo2
  • Virgo3

Passend dazu:Lowriders-DLC: Coole Karren für reiche Gangster

Eine offizielle Bestätigung der beiden DLCs seitens Rockstar Games steht bisher allerdings noch aus. Das dürfte sich aber wohl in den nächsten Tagen ändern, sollte an den Hinweise tatsächlich etwas dran sein.

GTA 5 Online - Trailer zum Lowrider-Update Video starten 0:56 GTA 5 Online - Trailer zum Lowrider-Update

GTA Online - Screenshots aus dem Lowrider-DLC ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.