GTA 5 - Neue Infos im Februar?

Wie der Entwickler Rockstar in einer E-Mail ankündigt, werden im Februar 2012 neue Informationen zum Action-Spiel Grand Theft Auto 5 veröffentlicht.

von Florian Inerle,
27.01.2012 10:33 Uhr

Zum Schauplatz in GTA 5 hat sich Rockstar Games noch nicht geäußert.Zum Schauplatz in GTA 5 hat sich Rockstar Games noch nicht geäußert.

Per E-Mail hat ein Grand-Theft-Auto-Fan den Entwickler Rockstar Games dazu aufgefordert, neue Informationen zum kommenden Action-Titel GTA 5 zu veröffentlichen und hat unerwartet Antwort bekommen. Zwar wurden ihm keine Infos zum Spiel verraten, der Entwickler wies ihn jedoch darauf hin, im Februar 2012 auf der offiziellen News-Seite von Rockstar Ausschau zu halten.

In seiner E-Mail an Rockstar frägt der Fan, ob man mit einem gleichzeitigen Release der PC-Version mit den Konsolen-Fassungen für Xbox 360 und PlayStation 3 rechnen könne. Eine Antwort bekam er jedoch nicht.

Der letzte Teil der GTA- Serie erschien auf dem PC ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung für Xbox 360 und PlayStation 3. Auch L.A. Noire erschein rund sechs Monate nach dem Konsolen-Release. Der kommende Action-Titel von Rockstar Max Payne 3 soll jedoch nicht mit einer langen Verspätung, sondern schon zwei Wochen nach der Konsolen-Version erscheinen.


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen