GTA Online wird zu Rocket League - Rockstar führt neuen Spielmodus »Bomb Ball« ein

Autoball gab es schon bei Stefan Raab, in Rocket League und nun auch in GTA Online. Und es gibt nicht nur einen neuen Spielmodus, sondern noch mehr Weihnachts-Überraschungen von Rockstar.

von Michael Herold,
27.12.2018 02:10 Uhr

In GTA sind es zwar keine ferngesteuerten Miniautos, aber Bomb Wars erinnert trotzdem stark an Rocket League.In GTA sind es zwar keine ferngesteuerten Miniautos, aber Bomb Wars erinnert trotzdem stark an Rocket League.

Rockstar veröffentlicht für GTA Online einen neuen Spielmodus namens »Bomb Ball« - und der verwandelt Grand Theft Auto in Rocket League! Nun, zugegeben ist es kein eins zu eins Klon des beliebten Miniaturauto-Fußballs, aber die Ähnlichkeiten sind nicht zu übersehen.

In Bomb Ball treten wir im Rahmen des neuen Arena-War-Modus in einem großen Kolosseum an und müssen mit Hilfe unseres Autos riesige Gummibälle in die Tore in der gegnerischen Spielhälfte transportieren. Das fiese dabei ist aber, dass die Spielbälle gleichzeitig Sprengsätze enthalten und jederzeit hochgehen können. Ein fröhlicher Spaß so kurz nach Weihnachten dürfte Bomb Ball damit allemal sein.

Rockstar Games haben außerdem noch weitere Festtags-Boni für GTA Online veröffentlicht: Mit dem Grotti Itali GTO gibt es zum Beispiel mal wieder einen neuen Flitzer bei Legendary Motorport. Bis zum 14. Januar erhaltet ihr doppelte GTA-Dollar und RP-Belohnungen in den Arena-War-Modi und bis zum 1. Januar gibt es noch für jedes Einloggen in den Onlinemodus einen schicken Pulli für eure Ingame-Charaktere geschenkt.

Mehr Infos zu den Festtagsüberraschungen von GTA Online erfahrt ihr auf der offiziellen Homepage von Rockstar.

GTA Online - Motor Wars im Video - Rockstars Antwort auf PUBG 4:58 GTA Online - Motor Wars im Video - Rockstars Antwort auf PUBG


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen