Guild Wars 2 - Add-On »Heart of Thornes« wohl in Entwicklung

Der Entwickler ArenaNet könnte an einem Add-On für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 arbeiten. Darauf gibt der Markenschutzantrag »Guild Wars 2: Heart of Thornes« des Publishers NC Soft Hinweis.

von Stefan Köhler,
13.01.2015 13:38 Uhr

Was ist Guild Wars 2: Heart of Thornes? Ein Add-On würde nahe liegen.Was ist Guild Wars 2: Heart of Thornes? Ein Add-On würde nahe liegen.

Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 könnte mit »Heart of Thorns« ein Add-On erhalten. Das lässt ein Markenschutzantrag des Publishers NC Soft vermuten, den ein NeoGAF-User entdeckt hat.

Details sind noch nicht bekannt - bis auf den Markenschutzantrag und einem ersten Logo gibt es noch keine Informationen zum Titel. Auch, ob es sich um ein Add-On handelt, ist nicht bestätigt. Allerdings hat NC Soft bisher keine Markenschutzanträge zu Story-Abschnitten der »Lebendigen Geschichte« eingereicht, die die Handlung des Online-Rollenspiels fortführt.

Daher lässt der Eintrag auf etwas Großes rund um die Fantasy-Welt Tyrias hoffen, wie eben die vermutete Erweiterung.

Guild Wars 2 erschien 28. August 2012 für den PC.

» Zum Test von Guild Wars 2 auf GameStar.de

Guild Wars 2 - »Point of No Return«-Trailer zum Staffelfinale 1:33 Guild Wars 2 - »Point of No Return«-Trailer zum Staffelfinale

Guild Wars 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen