Guild Wars 2 - Aktueller Patch fügt Inhalte für neue Beta hinzu

Das letzte Betawochenende von Guild Wars 2: Heart of Thorns startet am 2. Oktober. Mit dem neuen Patch vom 29. September passt Arenanet nicht nur das Balancing aller Klassen an, sondern fügt auch schon die Inhalte für das Betawochenende hinzu.

Der neue Patch für Guild Wars 2 fügt die Inhalte vom nächsten Betawochenende hinzu und passt die Fähigkeiten aller Klassen an. Der neue Patch für Guild Wars 2 fügt die Inhalte vom nächsten Betawochenende hinzu und passt die Fähigkeiten aller Klassen an.

Der Patch vom 29. September ändert nicht nur das Balancing von Guild Wars 2, sondern hat auch die Inhalte für das nächste Betawochenende vom Addon Heart of Thorns. Auf Reddit haben die Fans schon einige neue Informationen in den Dateien gefunden.

Der neue Patch für Guild Wars 2 ändert das Balancing aller Klassen. Eine der größeren Änderungen trifft den Elementarmagier. Arenanet hat die Fähigkeit »Ice Storm« des Frostbogens stark abgeschwächt. Der Schaden wurde halbiert und ab sofort trifft die Fähigkeit nur noch drei Ziele.

Eine kleine Komfortfunktion hat der Entwickler auch eingefügt. Wer ein seltenes Item mit einem Wiederverwertungskit zerstören will, um an Ressourcen zu kommen, der muss die Wiederverwertung jedesmal bestätigen. Nach der Bestätigung mussten die Spieler das Wiederverwertungskit erst neu aktivieren. Jetzt bleibt es aktiviert, auch nachdem die Spieler das recyceln bestätigt haben.

In der Schwarzlöwenhandelsgesellschaft gibt es jetzt Halloween-Skins für Waffen. Die kosten jeweils zwei Tickets. Außerdem können die Spieler wieder Gegenstände mit Winterstil kaufen.

Die Spieler konnten zudem einige Infos zu den Inhalten des nächsten Betawochenendes in den Dateien finden. Zum Beispiel haben sie herausgefunden, wo der erste Raid sein wird und auch die Icons der Elite-Spezialisierungen sind in den Dateien.

Lesenswert:Guild Wars 2 jetzt Free2Play

Guild Wars 2: Heart of Thorns - Launch-Trailer zur Erweiterung Video starten 2:20 Guild Wars 2: Heart of Thorns - Launch-Trailer zur Erweiterung

Guild Wars 2: Heart of Thorns - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.