Guild Wars 2 - HD-Wallpaper zum Download

Laden Sie sich die neuen Games-Wallpaper Guild Wars 2 in hohen Auflösungen von bis zu 2560 x 1600 Pixeln herunter.

Guild Wars 2 Wallpaper : Guild Wars 2 Wallpaper Guild Wars 2 Wallpaper
Guild Wars 2 Wallpaper

Am 1. April hatte NCsoft den Kommandosoldaten als vermeintlich siebte Klasse aus Guild Wars 2 vorgestellt. Die Entwickler hatten sich dafür sogar einzelne Fähigkeiten ausgedacht und das Ganze mit Screenshots, Wallpapern und einem Video begleitet. Der aufwendige Aprilscherz kam bei der Community gut an, war aber leider zu offensichtlich um tatsächlich jemanden hereinzulegen.

Für Fans der Serie haben wir die Wallpaper-Galerie zu Guild Wars 2 jetzt um neue Dateien mit tatsächlichen Motiven aus der Spielewelt erweitert. Die neuen Hintergrundbilder liegen in verschiedenen Formaten wie 16:9, 16:10 und 5:4 zum Download bereit. Zusätzlich haben wir einige der älteren Wallpaper durch neue Versionen in höherer Auflösung ersetzt; mit bis 2560 x160 Pixeln sind die Bilder auch für große Monitore sehr gut geeignet.

» Die Wallpaper zu Guild Wars 2 ansehen
» Zum Wallpaper-Download von Guild Wars
» Weitere Wallpaper zu aktuellen PC-Spielen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.