Guild Wars 2 - Stresstest für nächste Woche angekündigt

Arenanet öffnet demnächst im Rahmen eines Stresstests nach dem kürzlichen Beta-Wochenende erneut die Beta-Server des Online-Rollenspiels Guild Wars 2. Allerdings nur für einige Stunden.

von Sebastian Klix,
23.06.2012 15:25 Uhr

Richtigstellung: Ursprünglich behaupteten wir, dass der Stresstest auch für Vorbesteller zugänglich ist. Dem ist leider nicht so. Auch dieser Teil der Beta-Phase ist nur für Vorkäufer garantiert zugänglich. Wir bitten für die Verwirrung um Entschuldigung.

Erst kürzlich endete das zweite Beta-Wochenende des Online-Rollenspiels Guild Wars 2. Entwickler Arenanet ist laut seines Blogs sehr zufrieden mit den Ergebnissen aus diesem Teil der Beta-Phase, möchte nun aber trotzdem noch weitere Daten sammeln.

Dazu werden am Mittwoch, den 27. Juni erneut für alle Spieler, die Guild Wars 2 im Vorverkauf erworben haben, die Beta-Server geöffnet, zumindest für vier Stunden zwischen 19 und 23 Uhr.

Ein Wipe bereits existierender Charaktere findet dabei nicht statt. Die Spieler, die bereits an einem der vorangegangenen Beta-Wochenenden teilgenommen haben, können während des Stresstests also dort weiterspielen wo sie zuletzt aufgehört haben.

Guild Wars 2 - Video zum 2. Beta-Wochenende 3:28 Guild Wars 2 - Video zum 2. Beta-Wochenende


Kommentare(49)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen