Half-Life 2: Aftermath - Valve bestätigt Laden-Version

von Rene Heuser,
22.07.2005 16:09 Uhr

Das erste Addon für Half-Life 2 wird nicht nur über Valves Online-Plattform Steam angeboten. Auf Nachfrage der Communityseite HalfLife2.net hat PR-Manager Doug Lombardi bestätigt, dass Electronic Arts neben Half-Life 2: Game of the Year-Edition, Counterstrike: Source auch die Aftermath-Erweiterung in diesem Herbst in die Läden bringen wird. Lombardi hatte dies bereits Ende Mai in einem Interview (siehe News) angedeutet. Jedoch war zu dem Zeitpunkt noch unklar unter welcher Publisherflagge Valve künftig segeln wird.

In der Anfang der Woche bekannt gegebenen Zusammenarbeit (siehe News) von Valve mit Electronic Arts fehlte ein Hinweis zu Aftermath. In den ersten Berichten zu Half-Life 2: Aftermath hatte Valve vor dem Hintergrund des Rechtsstreits mit Publisher Vivendi einen reinen Online-Vertrieb in Aussicht gestellt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen