Half-Life Blue Shift für PC

In der fast fertigen Dreamcast-Version von Half-Life ist die Zusatzmission Blue Shift enthalten, die im Umfang in etwa einem Drittel des Hauptprogramms entspricht. Darin erleben Sie die Geschehnisse in der Black Mesa-Forschungsanstalt aus der Sicht des Wachmannes Barney. Jetzt gab Randy Pitchford, der Präsident von Gearbox bekannt, dass diese Erweiterung eventuell auch für den PC umgesetzt werden könnte. Voraussetzung sei aber ein Erfolg der Dreamcast-Version. In welcher Form oder zu welchem Preis das Addon dann erscheinen wird, ist aber noch nicht bekannt. Wir hoffen jedenfalls, dass möglichst viele Dreamcast-Jünger Half-Life kaufen.
(ms)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.