Half-Life-Patch 1.1.0.8

Langsam steigt die Spannung. Valve veröffentlichte gestern das Developer-Kit für die Version 1.1.0.8, die es Mod-Programmierern gestattet, ihr Programm an die neuen Optionen anzupassen. Gleichzeitig ging auch schon ein fast fertiger Patch zum Test an die Entwickler raus. Mit einem Release des heiß erwarteten Updates können wir in den nächsten Tagen rechnen, genaue Termine waren jedoch nicht in Erfahrung zu bringen.
An dem gleichzeitig erscheinenden Update für Counterstrike wird derzeit noch fieberhaft gewerkelt, die neuen Features wie Half-Life-TV und Voicecode sind angeblich schon fertig integriert. Momentan werden nur noch die letzten Bugs gefixt und die Spielbalance ausgiebig getestet.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.